Content:

Montag
12.06.2006

Die Davoser Hochdrei GmbH, Agentur für Kommunikation, ist bereits seit zwei Monaten auf dem Werbemarkt präsent und hat im Bereich Tourismus bereits Mandate geholt. Wie Peter Kuratle und Roberto Babst von der Full-Service-Agentur für Tourismus, Gastronomie und Hotellerie am Montag gegenüber dem Klein Report bekannt gaben, konzentrieren sie sich auf eine gewissenhafte Beratung und eine gepflegte Ausführung von Werbedienstleistungen. Dank ihrer vielseitigen Ausbildung im grafischen Gewerbe und in den elektronischen Medien verfügen die beiden Partner über das notwendige Know-how für exquisiten Service.

Zu dritt gestartet, musste die Hochdrei GmbH kürzlich den tragischen Hinschied ihres Partners Albert Leuthard verkraften. Die Agentur für Kommunikation betreut von Davos aus namhafte regionale und lokale Mandate wie das Wii-kend der Maienfelder Weinbauern (www.wiikend.ch) oder die ICD-Award (www.icd-award.com). Beim ICD (International Chef Days) handelt es sich um ein exklusives «Gipfeltreffen» von Köchinnen und Köchen aus der Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich und Österreich.