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Samstag
02.04.2011

Am Sonntag, 3. April, erscheint das Magazin des «SonntagsBlick» in einem «familienfreundlicheren Auftritt» und mit einem erweiterten Service-Teil. Die Neuerungen machen auch vor der Leitung des Magazins nicht halt, die ab der aktuellen Ausgabe von Janine Urech übernommen wird. Beim Layout werden unter anderem das Papier und die Schriften geändert. Den Umfang gibt Ringier mit «zumeist 64 Seiten» an.

Ein Konzept- und Kreativteam rund um «SonntagsBlick»-Chefredaktor Karsten Witzmann hat in den vergangenen Monaten die Ausrichtung des Magazins überarbeitet. Im Zentrum des neuen Hefts sollen Menschen aus der Schweiz stehen. Als Schwerpunkte wurden die Themen Gesundheit, Essen, Mode, Beauty, Wissenschaft, Reisen, Wohnen, TV und Rätsel gesetzt. Das Magazin ist eine Ergänzung zum «SonntagsBlick» und hat eine Auflage von 238 000 Exemplaren.