Der Medienbeobachter Argus hat eine kostenlose App für iPhone und iPad entwickelt. Die App liste alle Informationen aus den Bereichen Print, Online, Radio und TV übersichtlich auf und ermögliche so, auf Informationen zuzugreifen, wo und wann immer man wolle.
«Das mobile Internet ist heute schon fast eine Selbstverständlichkeit, Informationen müssen rasch und jederzeit verfügbar sein», teilte Argus am Montag mit. Der Medienbeobachter habe diese Entwicklung schon länger erkannt und entwickelte vor ein paar Jahren einen mobilen Zugriff auf Datenbanken. Nun folge die App für iPhone und iPad.
«Sie listet alle Informationen in intelligenter Weise auf und besticht durch Funktionen wie News-Timeline, Verlinkung auf Original-Websites, passwortgeschütztes Login und PDF-Download.» Voraussetzung für die Nutzung der App sei ein aktiver elektronisch zugestellter Auftrag bei Argus.