Die Business-to-Business-Ausgabe von «Advertising Age» hat die Zürcher Agentur MRM Partners Worldwide zur Direct-Marketing-Agentur des Jahres auserkoren. Die Herausgeber begründen dies mit dem Wachstum des Agentur-Netzwerks im B2B-Bereich, mit ausserordentlich erfolgreichen Kampagnen, mit der Ausdehnung der strategischen Dienstleistungen, mit Kundengewinnen, vor allem den weltweiten Etatgewinn von Microsoft und kürzlich von Avaya (entwickelt, baut und managt Kommunikationsnetzwerke, führender Anbieter von IP-Telefonie), sowie mit dem Umstand, dass MRM Partners in den letzten Tagen AWD Allgemeiner Wirtschaftsdienst AG als neuen Kunden dazugewonnen hat. Reuben Hendell, CEO von MRM Partners, erklärte: «Dies ist eine Auszeichnung, auf die jede einzelne Agentur des weltweiten Netzwerks stolz sein kann. Mit dieser unabhängigen Bewertung haben wir eine Bestätigung unserer ausserordentlichen Arbeitsleistung erhalten.»
MRM Partners (Mitglied der McCann Worldgroup) ist im Bereich Relationship Marketing, Custom Publishing, Interactive Digital Marketing und Data Base Management weltweit tätig. MRM Partners ist in 37 Ländern mit 62 Niederlassungen, mit mehr als 1700 Mitarbeitern vertreten. In der Schweiz ist die Agentur in Zürich domiziliert und arbeitet unter anderem für internationale Kunden wie GM, L`Oréal, Microsoft und UPS.
Montag
18.10.2004