Content:

Mittwoch
18.10.2006

Die Basler Werbeagentur mrg Communications AG hat die Werbemandate der Coop Mineraloel AG und der KV Schulen Baselland gewonnen. In beiden Fällen hat sich mrg in einer Konkurrenzpräsentation gegen drei weitere Agenturen durchgesetzt, wie die Basler Agentur am Mittwoch berichtet. Die Coop Mineraloel AG gehört zur Coop Gruppe und betreibt die Coop Tankstellen und Coop Pronto Shops.

mrg wird eine neue Rubbel-Los-Aktion (mit 8 Millionen Losen) bewerben, die bereits zum achten Mal durchgeführt wird. Die Kampagne umfasst nationale Plakataushänge, Anzeigen in der Coop-Presse und diverse POS-Werbemittel. Die Schulen des KV Baselland, zu denen das KV Liestal, Muttenz und Reinach zählen, haben mrg den Auftrag erteilt, die Öffentlichkeitsarbeit der Schulen zu überprüfen und eine grundlegende Neuausrichtung der Kommunikation auszuarbeiten.