Björn Hering bäckt neu auf Sat.1, was das Herz begehrt. Nachdem er vor vier Jahren in seiner Sendung «Celebrations» Leute mit Helikopterflügen, Blumen und Heiratsanträgen überrascht hatte, widmet er sich nun den Freuden der Confiserie.
Hering erfüllt in der neuen Sat.1-Schweiz-Sendung «Backen fürs Herz» die Wünsche der Gäste in der Backstube. Mit dem Format sollen laut Sender Leute die Möglichkeit erhalten, jemandem Dankeschön zu sagen, einen alten Freund wieder zu sehen, jemandem einen Heiratsantrag zu machen oder sich bei jemandem zu entschuldigen.
Hering wird seine Gäste ab dem 7. November in der Backstube heimsuchen. Neben der Wunschssendung steht er zurzeit auch als Moderator der Abenteuerserie «Homerun», die ebenfalls auf Sat.1 zu sehen ist, vor der Kamera.