Um die Immobilienverwaltungen in der Schweiz noch gezielter über aktuelle Themen und Trends informieren zu können, hat The Marketplace Group den Auftrag zum Aufbau eines Newsletter-Systems an die Zürcher Agentur Mitlinks vergeben.
Neben einer Leadstory und konsolidierten Berichten der eigenen Scouts soll erstmals auch der Einsatz eines Social-Media-Monitoring-Systems den Puls der Retail-Branche grafisch aufbereitet wiedergeben. Ins Rennen geschickt werden Fashion-Brands wie Abercrombie & Fitch, Aeropostale, All Saints, Desigual, Free People, H&M, Hollister, Mango, Urban Outfitters, Victoria's Secret und Zara. Den Abschluss jeder Ausgabe bildet der Bericht eines Experten. So werden Architekten und Kommunikationsprofis sowie Detailhandels- und Immobilien-Fachleute Einblick in spannende Aspekte ihres Alltags geben, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst.
The Marketplace Group konzentriert sich auf die Vermittlung von Schweizer Detailhandelsstandorten an US-Retail- und Gastronomie-Konzepte. Der Newsletter kann ab sofort auf www.the-marketplace-group.com abonniert werden. Der Versand erfolgt vorerst quartalsweise an wichtige Exponenten der Schweizer Immobilien- und Detailhandelsbranche.