Content:

Mittwoch
04.10.2006

Das Neue Medien Haus MitLinks AG realisierte für Cardinal die Homepage für das neue Getränk Cardinal Eve. Die Alternative zu Apéro-Getränken wie Wein, Schaumwein und Bier soll Frauen ab 25 Jahren ansprechen. Auf der Site Cardinaleve.ch finden die Besucher Informationen über den neuen Litchi-Aperitif, den Leitartikel «Wieso Frauen den besseren Geschmack haben», den interaktiven «Eve-Test», ein Wettbewerbssystem und eine Medienseite, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilt.

Bei Promoaktionen werden von Cardinal Flyer verteilt, auf die ein siebenstelliger Gewinncode gedruckt ist. Auf der Homepage können die Wettbewerbsteilnehmenden diesen Code eingeben und mit etwas Glück ein Eve-Set gewinnen. Zum Leitartikel «Wieso Frauen den besseren Geschmack haben» können Leserinnen und Leser Kommentare zum Thema platzieren und so mit anderen ihre Meinungen diskutieren. Verantwortlich für das Projekt sind Chantal Weibel (Kommunikation bei Cardinal und Feldschlösschen) und auf Agenturseite Oliver Baumgartner (Creative Direction), Pius Kraushaar (Desgin), Watezz Bleuer (Illustration), Fabian Zahner (Text) und Romano Strebel (Beratung). Weitere Informationen www.cardinaleve.ch