Content:

Montag
09.05.2011

Die Agentur Mitlinks hat den Auftrag für die Neugestaltung des Portals von Clear Channel Schweiz gewonnen. Die Zürcher Agentur führt ein neues visuelles Konzept ein und konsolidiert die bisher getrennten drei Internetauftritte Airport-Advertising, Megaposter und Clear-Channel-Hauptseite strukturell, inhaltlich und technisch. Bereits umgesetzt hat die Agentur die Plattform Airport-Advertising.ch, einer speziellen Seite von Clear Channel, die auf Werbeflächen an den Flughäfen von Zürich und Basel fokussiert ist.

«Die neue Seite wird aber ein komplett neues visuelles Konzept aufweisen», sagte Geschäftsführerin Nicole Schnell am Montag gegenüber dem Klein Report. Diesmal wird nun neben der Hauptseite auch die Sonderseite clearchannel-megaposter.ch angepasst. Mit der Zusammenführung der drei Seiten Airport-Advertising, Megaposter und Clear-Channel-Hauptseite wird auch die zugrunde liegende Informationsarchitektur erneuert. Mit dem neuen Auftritt soll zudem die Plakatsuche schrittweise vereinheitlicht werden.