Content:

Freitag
14.05.2004

Mit der Fortsetzung der Inserate-Kampagne «Das kann nur ein Inserat» will der Verband Schweizer Presse, in dem die schweizerischen Zeitungsverleger zusammengefasst sind, an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen. Ab Mitte Mai will sich die von Matter & Partner konzipierte Kampagne primär an potenzielle Auftraggeber, Media- und Werbeagenturen wenden und ihnen die Vorteile von Anzeigen ins Bewusstsein rufen, sowie - als Nebennutzen - bei Leserinnen und Lesern Sympathie für das Inserat als Werbemittel erzeugen.

Die Sujets stammen von zwölf Werbeagenturen, nämlich von Advico Young & Rubicam; Ammarkt; By Heart; FCB Leutenegger Krüll AG; Jung von Matt/Limmat; LangGysiKnoll; Lowe, McCann-Erickson; Publicis; Schneider Berthoud; Spillmann/Felser/Leo Burnett und Sulzer, Sutter. Die der ersten Sujets sind auf der Homepage des Verbandes ( http://www.schweizerpresse.ch) abrufbar, weitere folgen in den nächsten Wochen - Mehr dazu: Schweizer Presse lanciert Inserate-Wettbewerb und Sieger der Kampagne «Das kann nur ein Inserat»: W,H,S,