Content:

Montag
05.03.2007

Milena Moser, Zürcher Kultautorin mit Hang zum Sarkasmus, kann nicht nur spannende Bücher schreiben («Die Putzfraueninsel», «Schlampenyoga» und «Blondinenträume»), sondern weiss auch, wie man Unterwäsche werbewirksam in Szene setzt.

An Weihnachten hatte die Online-Textagentur Supertext aus Zürich einen Werbebrief verlost, geschrieben von der Zürcher Kultautorin Milena Moser. Im Rahmen der Supertext-Werbebrief-Verlosung konnte sich die preisgekrönte Schriftstellerin, die nach acht Jahren in San Francisco kürzlich in die Schweiz zurückkehrte, erneut mit dem männlichen Geschlecht auseinandersetzen. Fortuna wollte es so: Der Gewinner des von Supertext verlosten prominenten Werbebriefs heisst Blacksocks.com, der Pionier für schwarze Socken im Abo, bei dem übrigens auch Bundesrat Blocher seine Socken im Dutzend bezieht.

Hauptdarsteller in Milena Mosers Werbetext ist die brandneue Unterwäsche-Kollektion von Blacksocks.com, die ab Februar 2007 erhältlich sein wird. Dass Blacksocks-Gründer Samy Liechti die neuen Shirts, Boxer und Slip nach schön klingenden französischen Frauennamen wie Antoinette, Suzette, Babette oder Josephine benannt hat, gab der Aufgabe einen zusätzlichen Reiz. Das Resultat kann auf der Homepage von Supertext unter http://www.supertext.ch nachgelesen werden.