Content:

Donnerstag
03.07.2008

«Actilife - das Magazin der Migros für Wohlbefinden» nennt sich eine sechsmal jährlich erscheinende Publikation der Migros als Bestandteil einer Gesundheits- und Fitness-Kampagne «Actilife - das gesunde Plus». Die Migros will das bisher von der Zürcher Agentur Assai Interactive (Wirz-Gruppe) betreute Magazin ab sofort selbst herausgeben.

«Das ganze Thema der Nahrungsergänzung ist viel zu wichtig, um es weiterhin auszulagern», begründete Urs Peter Naef vom Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) am Donnerstag den erst kürzlich gefällten Entscheid. Der MGB will nach seinen Worten eine eigene Redaktion für das Magazin aufbauen. «Actilife» soll Migros-eigenen Publikationen wie «Migros-Magazin» (ex-«Brückenbauer») oder «Saisonküche» beigelegt werden, aber auch als Beilage zu anderen Zeitschriften erscheinen. Siehe auch: Assai Interactive von «Actilife»-Änderungen nicht betroffen