Content:

Dienstag
11.10.2005

Reto Feurer wird neuer Anzeigenleiter für die Titel «Saison-Küche» und «Migros-Magazin» (ex «Brückenbauer»), die beide von der Migros herausgegeben werden. Er werde die Leitung des Anzeigenteams am 1. November übernehmen, teilte die Migros am Dienstag mit. Reto Feurer tritt die Nachfolge von Bernt Maulaz an, der die Verlagsleitung des «Migros-Magazins» übernommen hat. Der 36-jährige Feurer wurde in Zürich geboren und hat nach einer technischen Grundausbildung 1998 den Einstieg in die Verlags- und Anzeigenbranche gemacht. Nach zwei Jahren bei Ringier wechselte er in die Anzeigenvermarktung von «Tages-Anzeigers» und «Das Magazin» (Tamedia). Die letzten beiden Jahre war Reto Feurer als Berater beim Kinovermarkter Cinecom tätig. Feurer ist dipl. Marketingplaner und eidg. dipl. Verkaufsleiter.