Microsoft Schweiz bündelt ihre Telemarketing- und Telesales-Aktivitäten im neuen Microsoft Sales Center in Wallisellen. Dort soll ein spezialisiertes Team von 15 erfahrenen Teleaccount-Managern die Microsoft-Vertriebspartner für kleine und mittlere Unternehmen aktiv betreuen. Ausserdem befasst sich ein kleineres Team innerhalb des Sales Center mit der Vermarktung von Veranstaltungen und Workshops im Grosskundensegment. Betrieben wird das Microsoft Sales Center durch Alex & Gross Communications, die auf Lead-Generierung und Lead-Management für die IT- und Telekommunikationsbranche spezialisiert ist.
«Das fokussierte Sales Center ist ein wichtiger Schritt, um unsere Telesales-Aktivitäten und Marketingkampagnen noch besser auf die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden auszurichten», erklärt Alexander Stüger, General Manager von Microsoft Schweiz. «Das professionelle Team von Teleaccount-Managern ist besonders für unsere Partner eine wirksame Unterstützung und wird dem Geschäft über den Microsoft-Partnervertrieb wichtige Impulse geben.»
Mittwoch
23.03.2005