Das Zunfthaus zur Waag am Münsterhof ist eine der führenden Adressen des gastronomischen Zürichs. Im Restaurant und in den Zunftsälen bietet das Zunfthaus den perfekten Rahmen, um zünftig zu geniessen und zu feiern. Zudem ist das Zunfthaus zur Waag eines der vier amtlichen Traulokale der Stadt Zürich. Um das Angebot der Waag bekannt zu machen, hat die Agentur Metzgerlehner Worldwide Partners eine zünftige Herbstkampagne mit Plakaten, einer Facebook-Page und anderen Onlinemassnahmen realisiert, wie am Mittwoch mitgeteilt wurde.
Verantwortlich bei der Wigast AG sind Sepp Wimmer (Zunftwirt) und bei Metzgerlehner in Erlenbach Felix Dammann (Creative Direction), Patrick Meyer, John Leuppi (Strategie/Text), Christoph Schiess (Art Direction), Silvan Metzger, Anna-Lea Michael (Beratung), Ursula Trottmann (Desktop Publishing), Giovanni Bucca (Produktion) und Bálint Dobozi (Digital).
Mittwoch
22.09.2010