Auch wenn der Aprilregen nicht gerade für Grill-Gelüste sorgt, steht die Grillsaison vor der Tür. Das Fleischveredelungsunternehmen Bell will den Grillmeistern zeigen, dass es in Sachen Grill die Nummer 1 ist. Für die Verbreitung der Botschaft sorgt Metzgerlehner Worldwide Partners mit einer breit angelegten Kampagne. Im Zentrum der Kampagne steht der TV-Spot «Harrys Grillparty» mit dem von schönen Grill-Groupies umschwärmten unwiderstehlichen Grillchef Harry. «Die klare Botschaft: Wer als Grillchef erfolgreich sein will, wählt sein Grillgut von Bell. Und damit von Anfang an klar ist, wer der Chef am Grill ist, gibts das Grillchef-T-Shirt auf Wunsch bzw. Online-Bestellung gleich dazu», erklärte Metzgerlehner am Mittwoch den TV-Spot.
Zielsetzung der Kampagne: «Themenführerschaft in Sachen Grill und Ausbau der Grillkompetenz von Bell, Bewerbung des breiten Grillsortiments von Bell, weiterer Ausbau Bekanntheitsgrad und Vermittlung der Markenwerte Qualität, Tradition, Genuss und Innovation.» Als Werbemittel kommen zum Einsatz: TV-Spots, Anzeigen, Banners, MMS, E-Cards, Website mit Online-Shop, Online-Game und Grilltipps.
Mittwoch
20.04.2005