Content:

Dienstag
18.10.2005

Bei einer Konkurrenzpräsentation zwecks Launch einer neuen Gewürzmarke hat sich die J. C. Fridlin Gewürze AG in Hünenberg für Metzgerlehner Worldwide Partners in Erlenbach/Zürich entschieden. Wie Metzgerlehner am Dienstag informierte, sei entsprechend der über 200jährigen Tradition und Erfahrung der bereits 1775 gegründeten Gewürzfirma J. C. Fridlin die neue Marke auf den Namen «J.C.FRIDLIN 1775» getauft worden. «In dieser absoluten Premiummarke im Gewürzmarkt vereint sich die ganze Kompetenz, Qualität, Erfahrung und Tradition des renommierten Hauses Fridlin. Werte, die sich sowohl im Logo der Marke und als auch in der aufwändigen, sorgfältigen Etikettengestaltung des nicht weniger als über 140 Produkte umfassenden, hochwertigen Angebots spiegeln», liess Metzgerlehner weiter wissen. Verantwortlich bei J. C. Fridlin AG, Hünenberg: Philipp Notter, Leitung Marketing & Verkauf; bei metzgerlehner worldwide partners, Erlenbach: Felix Damman (CD), Marco Lehner (Strategie), Heike Gross (Text), Gian Andrea Maurizio (Art Director), Silvia Cadosch und Rebecca Krausse (Beratung), Andreas Meier (Gesamtverantwortung). Siehe auch: Bell-Kampagne: Hat der Bundesrat mehr Humor als «Le Matin»?