Content:

Mittwoch
08.03.2006

Die Werbeagentur Metzgerlehner Worldwide Partners hat 2005 ein Wachstum von 11% erzielt. Die im Laufe des letzten Jahres in Beratung und Kreation verstärkte Agentur macht dafür das gute Neugeschäft verantwortlich. Mit Emmi Schweiz AG, Phonak AG und Kägi Söhne AG hätten Budgets von namhaften Kunden in Konkurrenzpräsentationen gewonnen werden können, teilte Metzgerlehner mit.

Damit könne die neue Generation bei Metzgerlehner mit Rebecca Krausse und Silvan Metzger als Beratungsgruppenleitern und Felix Dammann als Creative Director einen erfolgreichen Start verzeichnen. Mit Felix Dammann und Silvan Metzger seien neben den bisherigen Partnern Andreas Meier und Marco Lehner zudem zwei neue Partner in der Geschäftsleitung, wie weiter informiert wurde. Ted Metzger, Gründer der Agentur, ist weiterhin als Partner und VR-Präsident tätig. Siehe auch: Metzgerlehner betreut neu Kägi Söhne AG und http://www.kleinreport.ch/meld.phtml?id=32098