Die Zürcher Branding- und Corporate-Identity-Agentur MetaDesign hat den Geschäftsbericht 2004 von Ascom gestaltet. Der Bericht erscheint in den nächsten Tagen und weist erstmals nach Jahren des Turnarounds einen Konzerngewinn von 47 Millionen Franken aus. MetaDesign konnte sich den Auftrag in einem Wettbewerb unter namhaften Schweizer Agenturen holen. Beate Kehrberger, Projektverantwortliche von Ascom: «Ausschlaggebend war das Verständnis, das MetaDesign für unser Geschäft mitbrachte. Die `Mission-Critical Communication,` die unsere Geschäftsaktivitäten kennzeichnet, wurde überzeugend dargestellt. Im Zentrum der visuellen Umsetzung steht der Kundennutzen, den unsere Lösungen schaffen.» Entlang einer Zeitachse stellt der Geschäftsbericht exemplarisch vier mögliche zeitkritische Szenarien dar, die einer speziellen Kommunikation bedürfen.
Dienstag
29.03.2005