Unter dem Namen «Bürgenstock Momente» wird in diesen Tagen eine neue Kulturmarke zum ersten Mal in der Öffentlichkeit auftreten. Markenstrategie und Auftritt der Marke wurden bei der Zürcher Branding- und Corporate-Identity-Agentur Metadesign entwickelt. «Geplant sind vielfältige kulturelle Veranstaltungen mit Musik, Literatur, Philosophie, Diskussionsrunden und Ausstellungen, die das nationale Kulturangebot um eine weitere Farbe bereichern werden», teilte Metadesign dazu am Sonntag mit.
Organisiert werde die Reihe durch die in Stansstad ansässige Eblenkamp PR & Kulturmanagement in partnerschaftlicher Kooperation mit den Bürgenstock Hotels. Den Auftakt bilden in diesem Sommer hochkarätige Konzerte sowie eine Diskussionsrunde. Stattfinden werden die Anlässe auf dem mythischen Bürgenstock im geschichtsträchtigen «Palace Hotel» hoch über dem Vierwaldstättersee. Auf http://www.buergenstock-momente.ch ist mehr dazu zu erfahren.
Sonntag
10.05.2009