Die Zürcher Agentur Mediaschneider kann bereits ihr einjähriges Bestehen feiern. Mit zwei Mediaplanern und drei Kunden startete Urs Schneider am 9. Juli 2001. Unter anderem für die Kunden Manor, Bluewin, Crossair, Swiss, Triumph International und Erdgas beraten und planen heute sechs Personen ein geschätztes Mediavolumen von 60 bis 70 Millionen Franken. Mit den Budgetgewinnen der Firmen Daewoo Automobile, Boehringer, Adroka, Similasan, Biomed und Zeller hat die Media-Agentur seit kurzem weitere Kunden neu auf der Liste. Schneiders Bilanz nach einem Jahr: «Wir haben unsere Zielsetzungen erreicht und innert einem Jahr einen Platz unter den Top Ten Agenturen in der Schweiz erlangt. Unsere Leistungen und die klare strategische Ausrichtung werden zur hohen Akzeptanz beitragen und eine weitere Entwicklung ermöglichen.» An der Geburtstagsparty konnten die Marketingplanerinnen Carla Fuhlrott-Capello und Manuela Sigrist, die Mediaplanerinnen Petra Bosshard und Judith Piket sowie Werbeassi Cordula Müller mit Schneider die Korken knallen lassen.
Dienstag
16.07.2002