Content:

Montag
28.11.2011

Der Mediaetat der SPAR-Gruppe wird ab 2012 neu von der m&m media agentur in Glattbrugg betreut. Die SPAR Handels AG umfasst in der Schweiz 160 Filialen, neun EUROSPAR-Märkte und ab nächstem Jahr elf TopCC Cash & Carry Abholmärkte. «Innerhalb der m&m-Gruppe wird SPAR unter den Top 3 der werbetreibenden Kunden sein», sagte Luigi G. Baretella, Managing & Media Director der m&m media agentur, zur Grösse des neu gewonnenen Media-Budgets gegenüber dem Klein Report am Sonntag.

Die Handelsgruppe ist in der Schweiz auf Expansionskurs. Wolfgang Frick, Marketingleiter SPAR: «Die m&m wird uns in der Fortsetzung unseres Expansionskurses im dynamischen Detailhandel professionell unterstützen.»


Die SPAR Handels AG verfügte Ende 2010 in der Schweiz insgesamt über 68 000 qm Verkaufsfläche, beschäftigt über 1800 Mitarbeitende und wird 2011 einen Umsatz von knapp einer Milliarde Franken erzielen. Die SPAR-Gruppe wurde bisher von der Mediaagentur mediacom betreut.

Mehr zur m&m Media-Gruppe