Content:

Freitag
22.07.2011

McDonald`s Liechtenstein steigt per sofort als Sponsor beim Challenge-League-Fussballverein FC Vaduz ein. Neben der Logopräsenz auf der Drehbande versucht die Fast-Food-Kette auch, durch diverse Marketingmassnahmen und Kommunikationsleistungen aufzufallen.

Zum ersten Saisonspiel führen McDonald’s und der FC Vaduz eine Aktion für Fussballfans und die Gäste der vier Restaurants in Triesen, Buchs, Mels sowie St. Margrethen durch. Bei der Konsumation eines Menüs am Montag, dem 1. August, ab 12.00 Uhr, profitieren die Gäste am Abend gegen Vorlage ihrer Quittung von einem Gratiseintritt für das Spiel FC Vaduz - FC Winterthur. Spielbeginn ist wegen einer TV-Liveübertragung im Schweizer Sportfernsehen um 20.10 Uhr.

Den Vertrag zwischen dem FC Vaduz und Rudolf Goedl, dem Franchisenehmer der McDonald’s Standorte in Triesen, Buchs, Mels und St. Margrethen, hat die in Buchs ansässige Sportmarketing-Agentur ISA International Sports Agency in die Wege geleitet. Die internationale Agentur kooperiert in der Vermarktung und für die Sponsorenumsetzung mit dem in der Schweizer Challenge League spielenden Liechtensteiner Verein FC Vaduz.