Grosse Ärsche, kleine Ärsche, runde Ärsche, super Ärsche, rote Ärsche, knackige Ärsche, sexy Ärsche: Alle können mitmachen bei Pool Bombs, der grossen Arschbomben-Meisterschaft von Stimorol Fusion. McCann Erickson hat diese Promotion für Cadbury Schweiz konzipiert mit dem Ziel, der Konsumentengruppe der 12- bis 20-Jährigen Stimorol Fusion, den Kaugummi mit flüssigem Kern, schmackhaft zu machen, wie die Zürcher Werbeagentur am Freitag berichtet.
Die Arschbomben-Meisterschaft findet im August in grossen Freibädern sowohl in der deutschen als auch in der französischen Schweiz statt. Als Kommunikationsmittel sind Kleinplakate, Inserate, Flyers, Internet-Banners und Radiospots vorgesehen. Für die Organisation und Durchführung der Anlässe wurde die Zuger Eventagentur VitaminD hinzugezogen. Verantwortlich bei Cadbury Switzerland Faquet & Co. ist Nicole Laager, Brand-Manager. Bei McCann Erickson wirkten Peter Rettinghausen (CD), Willem Baumann (AD), Mónica Fischer (Group Account Director) und Markus Brink (Account Executive) sowie kZürich (Produktion) mit.
Sonntag
06.08.2006