Content:

Montag
06.09.2004

Kein Computer-Heft, das nicht mit einer oder zwei CDs daherkommt. Jetzt schraubt das deutsche Männer-Lifestyle-Magazin «Maxim» aus dem Axel-Springer-Verlag die Begehrlichkeit gleich einige Umdrehungen hoch und erscheint am 9. September mit einer 50-minütigen DVD, die der gesamten Auflage der Männerzeitschrift zum regulären Einzelverkaufs-Preis von 3.50 Euro beigelegt wird. «Maxim - hinter den Kulissen» wurde in Kooperation mit ColumbiaTriStar produziert und zeigt u.a. das «Making of» der Comic-Verfilmung «Hellboy», die am 16. September in die deutschen Kinos kommt.

Ausserdem enthält die DVD exklusive Backstage-Filmaufnahmen von «Maxim»-Fotoshootings. «Die zwei Ausgaben der Maxim-Hot-Clips auf DVD-Volume, die über den regulären Handel vertrieben werden, waren sehr erfolgreich», sagt Chefredaktor Uwe Killing. «Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und bieten all unseren Lesern ohne Aufpreis Maxim-typische Unterhaltung auf DVD an.» - Mehr dazu «Maxim» mit Shopping-Guide für den Mann