Content:

Montag
10.07.2006

Die junge Dübendorfer Kommunikationsagentur Match Communications hat sich in einer Konkurrenzpräsentation gegen drei andere Agenturen durchgesetzt und den Zuschlag für eine nationale Promotionskampagne der beiden Joint-Marketingpartner Orange und Sony Ericsson erhalten. Im Zentrum der Kampagne steht ein Musik-Wettbewerb für junge Schweizer Bands mit dem Ziel, die beste Vorgruppe für ein Konzert von Christina Aguilera zu finden, teilte Match Communications am Montagabend mit. Erste Arbeiten sollen bereits im August zu sehen sein.

Orange und Sony Ericsson haben sich laut Mitteilung gemeinsam zum Ziel gesetzt, Marktanteile im Markt der MP3-Musik zu gewinnen. Sony Ericsson liefert die passenden Walkman-Mobiltelefone, und Orange stellt die Plattform zur Verfügung, die es der primären Zielgruppe von jungen, urbanen, mobilen Menschen ermöglicht, ihre Lieblingssongs herunter zu laden. Um den Bekanntheitsgrad für das gemeinsame Angebot zu steigern, sind Orange und Sony Ericsson eine exklusive Kooperation mit Christina Aguilera (Sony BMG) eingegangen.