Die Ruckstuhl Garagen AG haben nach einer Agenturevaluation die Gesamtkommunikation in die Hände der Zürcher Werbeagentur Marti & Partner übertragen. Die Werber aus dem Tiefenbrunnen werden sich der Automarke wie auch der acht zugehörigen Garagen werbestrategisch annehmen, heisst es in der Mitteilung von Marti & Partner am Dienstag. Neben Events, klassischer Werbung, PR und Promotionen kommen auch verschiedene Massnahmen des Direct Marketings und des Customer Relationship Managements zum Einsatz.
Erste Massnahmen, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Wetterfrosch Peter Wick, seien bereits realisiert worden. Weitere Aktivitäten folgen während des Frühsommers und im Herbst. Verantwortlich bei Opel Ruckstuhl zeichnen Martin Ruckstuhl und Werbeleiter Toni Suter. Bei Marti & Partner fahren neben dem Gesamtverantwortlichen Peter Marti, Kim Osinga (Beratung und Media) und Thomas Krebs (Texte) mit dem neuen Kunden in die Zukunft.
Dienstag
13.05.2008