Ein zweimal jährlich geplantes Magazin mit dem Titel «Trends» hat die Zürcher Agentur Marti & Partner erstmals herausgegeben. «Entstanden ist ein abwechslungsreiches Magazin, das nicht nur auf der theoretischen Ebene verharrt, sondern mit spannenden Unternehmensportraits Einblicke in die Praxis bietet und mit einem Serviceteil ein facettenreiches Zukunftsbild zeichnet», teilte die Agentur am Mittwoch mit. Beispielsweise erklärt in der ersten Ausgabe GL-Mitglied Marco Baur vom Versicherungskonzern AWD, weshalb dieser kürzlich so erfolgreich war bei der Akquisition von neuen Kunden.
Hintergrund der Neuerscheinung ist die Tätigkeit der Agentur, die mittlere und grössere Unternehmen in Marketing- und Kommunikationsfragen berät und sich dabei «mehr und mehr Fragen zu Zukunftsstrategien gegenübergestellt sieht, die Unternehmen vor dem Hintergrund wandelnden Konsum- und Mediennutzungsverhaltens beschäftigen», wie es in der Mitteilung heisst. «Unseren Kunden wollen wir Antworten und Lösungen bieten und so ein ernstzunehmender Partner für zukunftsgerechte Strategien werden», so Herausgeber Peter Marti zur Idee von «Trends». Die Redaktion besorgt Nadine Kündig, die Auflage beträgt 10 000 Exemplare.
Mittwoch
01.10.2008