Content:

Dienstag
02.09.2025

Marketing / PR

«Snack dich goldig» für Liebhaber und Liebhaberinnen von Wurstwaren und Co.... (Bild zVg)

«Snack dich goldig» für Liebhaber und Liebhaberinnen von Wurstwaren und Co.... (Bild zVg)

Die für seinen Landrauchschinken bekannte Marke Malbuner hat Ringier Advertising für eine Promotionskampagne engagiert.

Unter dem Slogan «Snack dich goldig» hatten die Wurstwaren-Liebhaber und -Liebhaberinnen die Chance, echtes Gold zu gewinnen. So wurde in zehn Verpackungen der sogenannten «Party Sticks» jeweils ein goldener Stick versteckt. 

Wer einen davon findet, bekommt 3000 Stutz in Form von Gold auf die Hand. 

Der Kampagnenstart wurde von Ringier Advertising in Szene gesetzt, gemeinsam mit den zugehörigen Medienmarken «Blick» und Radio Energy. Dabei lieferten die Energy-Creators Nadia Goedhart und Sandro Galfetti Hinweise via Instagram. 

Chiara Benz von Ringier Advertising begleitete die Suche im «Blick»-Liveticker. 

Verantwortlich bei Ringier Advertising waren unter anderem Adrian Schulthess (Head of Social Media / Stv. Director Brand Studio), Thomas Wyss (Head of Content), Jasmin Gruber (Senior Editor), Daniel Marx (Head of Video) und Chiara Schawalder (Creative Video Producer). 

Verantwortlich bei der zur Ospelt-Gruppe gehörenden Marke Malbuner waren Marc Engelhard (CMO Ospelt Gruppe), Maria Paula Marxer (Product Manager) und Maja Skoric (Product Manager).