Content:

Mittwoch
15.11.2006

Die m&m Media Agentur AG in Glattbrugg konnte mit OBI Baumarkt einen Neukunden gewinnen. Ab nächstem Jahr wird die Agentur sämtliche Media-Aktivitäten für OBI in der Schweiz abwickeln, wie Rolf Suter der m&m Media Agentur AG gegenüber dem Klein Report mitteilt. Das Paket umfasst Anzeigen, Direktmarketing, Radio- und TV-Spots. Ausschlaggebend für den Zuschlag seien die Media-Kreativität sowie das Einkaufs-Know-how der Agentur gewesen, berichtet Rolf Suter weiter.

Die OBI Bau- und Heimwerkermärkte betreiben heute in der Schweiz neun Filialen. «OBI ist für uns ein spannender Kunde, der ein grosses Wachstumspotenzial besitzt», freut sich der m&m-Mediaspezialist über den Auftrag. Inzwischen hat sich das deutsche Unternehmen im Schweizer Fussball als Sponsor des Swisscom Cups engagiert. «OBI - Willkommen am Mehr» lautet der Slogan des Bauproduktevermarkters, und dieser passe auch bestens zum Cupsystem, liess die OBI-Zentrale verlauten.