Da die Credit Suisse ihren Kunden die Vorteile der privaten Vorsorge vorstellen möchte und gleichzeitig auch Neukunden gewinnen will, wurde Lowe Direct beauftragt, ein innovatives und auffälliges Mailing zu gestalten. Kern der Lösung dieser Aufgabe ist ein Flyer, der sich zu einem Paket zusammenfalten lässt. Ein Paket, weil die Kunden sowohl von einem Steuersparpaket als auch von einem Vorsorgepaket profitieren können. Die Hauptargumente sind aussen auf abgeänderten Fragile-, Einschreiben- und Expressklebern der Post angebracht. Im Inneren finden sich dann ausführliche Informationen zu allen Bereichen der persönlichen Vorsorge in Form der Säule 3a und zu den entsprechenden Angeboten der Credit Suisse. Verantwortlich bei Credit Suisse; Claudia Staub und Nicole Suhner; verantwortlich bei Lowe Direct, Zürich: Gregor Juritz (Text/Konzept), Martin Stauch (AD), Armin Arnold (DTP), Charlotte Hering (Beratung).
Montag
20.06.2005