Bei der Zürcher BSW-Agentur Lowe knallen die Champagner-Korken: Nach einer umfangreichen Konkurrenzpräsentation hat sie sie von der BMW Group Switzerland den Zuschlag für die Marken- und Handelskommunikation für die Marken BMW und Mini erhalten. Die Arbeit für die Markenkommunikation werde in den nächsten Wochen aufgenommen, die Handelskommunikation übernehme Lowe ab dem Frühsommer dieses Jahres, teilte Kurt Schmid am Freitag mit. Zurzeit sei die Agentur damit beschäftigt, die Teams zusammenzustellen und die bestmöglichen Leute für diese anspruchsvollen Aufgaben zu rekrutieren.
Nach dem auf Januar dieses Jahres erfolgten Schulterschluss mit der Werbeagentur Draftfcb zur Draftfcb/Lowe Group und dem gleichzeitigen Umzug in neue Geschäftsräumlichkeiten in Wallisellen bei Zürich sei Lowe bereits wieder auf dem Vormarsch, heisst es weiter in der Mitteilung. Die neue inspirierende Umgebung und die ausgezeichnete Stimmung mit den neuen Kollegen innerhalb der Gruppe hätten massgeblich zur erfolgreichen Präsentation beigetragen, ist Kurt Schmid überzeugt.
Freitag
16.02.2007