Content:

Donnerstag
07.10.2004

Die Zürcher Werbeagentur Ruf Lanz hat mit zwei TV-Spots den Finalist-Status der London International Advertising Awards erreicht, wie Markus Ruf am Donnerstag miteilte. Es sind dies der bereits mehrfach preisgekrönte TV-Spot «Stevie Wonder» für das Blindenwohnheim Mühlehalde sowie mit der Kinospot «Ceiling» für die Suva-Unfallprävention. Zudem ist Ruf Lanz auch Finalist in der Kategorie Point of Purchase: mit der unkonventionellen Kinoticket-Aktion für die Bank Coop. Schaute man sich Thriller wie «Bourne Identity» an, stand auf der Rückseite des Kinotickets: «Wenn der Schurke in diesem Film Geld auf ein anonymes Nummernkonto in der Schweiz einzahlt, kann er nicht an uns denken. Bank Coop. Eine anständige Bank.» Die Finalisten der Kategorien Print und Outdoor stehen noch nicht fest. - Mehr zu Ruf Lanz: Erfolgreiche Schweizer Agenturen in New York und Ruf Lanz holt goldenen Midas Award