Content:

Mittwoch
22.10.2008

Der Westschweizer Computer-Peripheriegeräte-Hersteller Logitech (Mäuse, etc.) hat an der 67. Generalversammlung der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GfM) den GfM-Marketingpreis 2008 erhalten. Damit will die GfM Logitech für ihren Erfolg in den letzten Jahren auszeichnen. Seit über einem Vierteljahrhundert stellt das Unternehmen Produkte her, die für Design, Qualität und Innovation stehen, heisst es dazu in einer Mitteilung vom Mittwoch. Speziell gewürdigt hat die GfM das langjährige profitable Wachstum, basierend auf einer ausgeprägten Innovationskultur und segmentgerechter Kundenansprache. «Logitech ist ein Paradebeispiel für ein Unternehmen mit Schweizer Wurzeln und globalem Erfolg», erklärte Prof. Dr. Manfred Bruhn, Präsident Stiftungsrat GfM. - Siehe auch: Logitech mit Umsatzsteigerung