Wenn am 20. Februar 2005 die Axpo Super League wieder ihren Spielbetrieb aufnimmt, werden Pepsi sowie MSC Kreuzfahrten die Fussballberichterstattung von Sat.1 Schweiz «Live Ran» mitsponsern und jeweils ihre Werbebotschaften an vorwiegend männliche Zuschauer übermitteln: Im Schnitt sahen sich 181 000 Zuschauer (Personen 3+) die sonntäglichen Spiele der 1. Phase der Saison 04/05 an. Bei den Top Games erreichte Sat.1 Schweiz gar bis zu 399 500 Zuschauer, teilte der Sendervermarkter Cinecom am Mittwoch mit. Das entspreche einem Spitzenwert bei Personen 3+ und einen Marktanteil von durchschnittlich 36% (Männer 3+). Vorerst aber ruhen die Kamerablicke auf die Schweizer Fussballer; am vergangenen Sonntag ist die letzte Partie des Jahres (Aarau - GC) übertragen worden.
Mittwoch
15.12.2004