Nachdem Ruf Lanz bereits mit den TV-Spots «Stevie Wonder» fürs Blindenheim Mühlehalde und «Ceiling» für die Suva sowie dem Direct-Mail «Cinema Ticket» für die Bank Coop in den Final der London International Advertising Awards eingezogen ist, setzt die Zürcher Kreativagentur jetzt auch in den anderen Kategorien nach: In der Kategorie Outdoor mit dem Sujet «Baby» für die Modekette Big und in der Kategorie Print mit Condor Films «Young talents» sowie Condor Films «Cheese». Somit ist Ruf Lanz in London in allen Kategorien nominiert.
Aber auch Jung von Matt/Limmat ist beim International Advertising and Design Award LIAA dreimal unter den Finalisten vertreten. Die Zürcher Agentur ist in London mit der Anzeige «Antirassismus-Note» für Imagine und der Anzeige «Zigarre» für Swiss International Air Lines zweimal in der Kategorie Print, mit dem Direct Mailing «Lebendes Mailing» für Tur & Partner in der Kategorie Design im Final vertreten. Die Gewinner werden ab dem 8. November bekannt gegeben. Mehr über die Awards und ihre Geschichte unter www.liaawards.com
Montag
11.10.2004