Content:

Freitag
03.06.2005

Laurence Saas beginnt am 1. August 2005 als neuer Media Account Director bei Mediaedge:cia (MEC) Zürich. Sie tritt die Nachfolge von Heinz Baumann in der Betreuung des MEC-Key-Accounts DaimlerChrysler an. Laurence Saas hat ihre Karriere vor gut 18 Jahren bei Cosmétique Active als Product Manager begonnen. Nach Stationen im Marketing- und PR-Bereich bei Migrol und dem Parfum-Distributor Graf stieg sie 1999 bei Micom Carat ein. Dort betreute sie neben Kunden wie LVMH, Fielmann und Evian auch den Automobilkunden Renault. Seit Anfang 2003 arbeitete Laurence Saas bereits bei MEC Zürich u.a. für die Kunden Colgate Palmolive, Richemont, Interpharma und United Airlines.

Volker Straube, CEO MEC Switzerland, zur Neuverpflichtung: «Für die Betreuung unseres Kunden DaimlerChrysler ist es uns gelungen, mit Laurence Saas eine sehr versierte und kompetente Beraterin gewinnen zu können. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir ihre fundierte Fach- sowie anerkannt hohe Kundenführungskompetenz wieder für unser Haus zurückgewinnen konnten.»