Die Westschweizer Agentur Label Communication hat für ihre Kampagne für die Römisch-katholische Kirche Genf den Prix Mondial de la Publicité Francophone erhalten. Gleichzeitig hat sie zwei markante Persönlichkeiten der Schweizer Werbebranche an Bord geholt: Didier Zanone und Pierre-André Bonjour. Dies teilt die Agentur am Donnerstag mit.
Zanone wird Direktor und Gesellschafter der Agentur. Er wird für die strategische Planung und Koordination der Aufträge zuständig sein. Zanone hatte zuvor 15 Jahre lang die Agentur Transphère geleitet. Pierre-André Bonjour wird künftig die Beratung der Agentur unterstützen. Bonjour war Generaldirektor bei McCann-Erickson und danach Gesellschafter von The Creative Factory, teilt Label Communication mit. Das Unternehmen wurde im Sommer 2000 in Genf gegründet und beschäftigt heute auf dem Werbemarkt rund 20 Fachleute. Die Agentur habe in jüngster Zeit eine Vielzahl von Neukunden gewinnen können, so etwa die Banque Ferrier Lullin, Unireso, Naxoo und Elna, heisst es in der Medienmitteilung weiter.
Donnerstag
20.01.2005