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Sonntag
22.10.2006

Das «Quarterly» ist die vierteljährlich erscheinende Publikation der Credit Suisse Fides für ihre Kunden. Es enthält neben Konjunkturanalysen, Anlagekommentaren und gezielten Informationen zur erfolgreichen Vermögensbildung in jeder Ausgabe ein exklusives Interview mit einer Persönlichkeit - diesmal ist es der deutsche «Künstlerfürst» Markus Lüpertz, wie die beratende Zürcher Werbeagentur Grey am Sonntag berichtet.

Erster Gast war der Italiener Luca Bassani, Gründer und Inhaber von Wally Yachts. Danach stand der erfolgreichste Trainer im Clubfussball Red` und Antwort: Ottmar Hitzfeld. Und nun ist die Reihe an Markus Lüpertz, einem der herausragenden Exponenten der deutschen Gegenwartskunst. Der Künstler gilt als einer der wichtigsten Vertreter des Neoexpressionismus und steht seit 1988 als Rektor der Kunstakademie Düsseldorf vor. Lüpertz sucht als streitbarer Künstlerfürst die Auseinandersetzung und hat nichts mit der für das Private Banking so typischen Diskretion am Hut.

Verantwortlich bei der Credit Suisse Fides waren für Marketing Services: Stefan Leuenberger und Dieter Ertl. Bei Grey wirkten mit: Reto Baumann, Daniela De Filippo (Beratung), Claudia Buehr (Editorial), Corinne Sigrist (DT), redaktionelle Mitarbeit: Hans-Georg Hildebrandt, Charles Blunier (AD), Enrico Bachmann (CD) und Sven Germann (Foto).