Content:

Donnerstag
28.06.2007

Gleich vier Magazine für Kunden und für das Personal der Grossbank Credit Suisse haben in der Nacht auf Donnerstag in München den Best of Corporate Publishing (BCP) erhalten. Das bereits mehrfach preisgekrönte «Bulletin» (für Stakeholder) holte Gold, für das Mitarbeitermagazin «One» und die Kundenmagazine «Bonviva» sowie «Global Investor» gabs jeweils Silber. Das «Bulletin» wurde ausgezeichnet für seinen «Mut zur Monothematik, einen ungewöhnlichen Umgang mit Leads und Titeln sowie eine herausragende People-Fotografie», hiess es laut CS-Mitteilung in der Begründung der Jury. Das «Bulletin» der «Global Investor» werden von der Arnold Design AG in Uerikon am Zürichsee gestaltet. Für «One» ist die Zürcher Agentur Process AG verantwortlich. Und «Bonviva» entsteht in den Küchen der Primafila in Zürich und München. Am PCB nahmen dieses Jahr 577 Einreichungen teil, was einem neuen Rekord entspricht.