Nachdem die Zürcher Agentur Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby unlängst den Etat von Lumimart in einem Pitch gewonnen hat, startet nun die neue Kampagne. Sie soll das «etwas angestaubte Image» von Lumimart mit frecher, fröhlicher und kompetitiver Werbung wieder zum Strahlen und Glänzen bringen, wie KSSJ am Mittwochabend informierte. Diese Werbung finde zielgruppengerecht hauptsächlich im «Blick» statt. Hier erschienen seit Anfang Februar bereits drei Doppelseiten.
Ab Ende März werde Lumimart das Tempo noch verschärfen und bis Ende Jahr (fast) jeden Donnerstag im «Blick» grossformatig präsent sein. Dazu soll im Sommer eine grosse Plakataktion um die Gunst der Lampenkäufer werben, wie KSSJ weiter erklärte. Selbstverständlich würden auch laufend diverse Aktionen am POS realisert. Und auch zwei, drei Guerilla-Aktionen seien in der Pipeline. Last but not least sollen bis Ende Jahr auch drei Zeitungs-Beilagen auf die Fachkompetenz sowie das riesige Angebot von Lumimart aufmerksam machen.
Verantwortlich bei Lumimart: Rudolf Burger, Direktion; Oliver Roth, Leiter Beschaffung/CM; Ruth Schenker, Leiterin Kommunikation. Verantwortlich bei KSSJ: Creative Direction: Daniel Krieg, Uwe Schlupp; Art Direction: Isabelle Linsi; Text: Andy Lusti; DTP: Caesar Eberhard; Beratungsleitung: Christoph Bürge; Beratung: Marco Serratore, Natalie Schneider; Bildbearbeitung: Linkgroup. Siehe auch: KSSJ mit neuer Markenkampagne für KPMG
Mittwoch
22.03.2006