Die vier Herbst-Sujets für das Malik Management Zentrum St. Gallen sollen sich plakativ, verständlich und populär mit aktuellen Managementthemen beschäftigen, erklärte die Zürcher Agentur Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby am Freitag die neue Kampagne. Beim ersten Sujet «Hillary» geht es um das Thema Innovation. Beim zweiten Sujet «Kasparov» um das Thema Komplexität. Beim dritten Sujet «Schiedsrichter» um das Thema Managementverständnis. Beim vierten Sujet «Einstein» um das Thema Stärken/Schwächen.
Die Kampagnenmotive erscheinen seit Anfang Oktober in der Schweiz in der «NZZ», in Deutschland im «Spiegel» und in Österreich in «Die Presse». Verantwortlich bei Malik Management Zentrum St. Gallen: Fredmund Malik, Inhaber und VR-Präsident; Tamara Neurauter, Leitung Corporate Communication. Verantwortlich bei KSSJ: Text: Daniel Krieg; Art Direction: Uwe Schlupp; Grafik: Iris Thiede; DTP: Nadia Bachmann; Beratung: Christoph Bürge, Regula Vogel; Foto Schiedsrichter: Julian Salinas; Bildbearbeitung: Detail AG; Media: S&J Media, Hamburg. Siehe auch: KSSJ mit vielen neuen Kunden und Mitarbeitenden
Freitag
21.10.2005