Content:

Mittwoch
20.04.2005

Für die weltweit eingesetzte Basiskampagne «Passion for Details» von Maurice Lacroix hat die Werbeagentur Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby KSSJ drei neue Motive entwickelt. Jedes Motiv soll eine Uhr aus einer Produktline ins Zentrum des unverwechselbaren visuellen Auftritts stellen. Abgerundet jeweils durch Schlagzeilen, die den Produktnutzen charmant dramatisieren sollen. Integriert in die und ergänzend zur Basiskampagne entwickelte KSSJ zwei Sondermotive, die die Marke Maurice Lacroix über die technische bzw. mechanische Kompetenz hinaus auch emotional aufladen sollen. Alle fünf Motive erscheinen weltweit in ausgewählten Titeln sowie als Displays in über 4000 Verkaufspunkten.

Verantwortlich bei Maurice Lacroix SA: Claudia Staber, International Marketing Direktor und Roberto Bortot, International Marketing Manager. Verantwortlich bei KSSJ: Art Direction Uwe Schlupp, Text Daniel Krieg, Corinne Englert, Tom Gundy, Grafik Cordelia Craigie, Iris Thiede, Beratung Tanya Barlogis, Produktfotos Nick Welsh, Foto Roger Federer Siggi Bucher, Foto Divina Sven Bänziger, Bildbearbeitung Straumann AG. Dazu auch: Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby präsentiert erste Kunden