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Donnerstag
20.10.2005

Dem Medienmagazin «Kressreport» sollen künftig regelmässig als handliche Beilage die wichtigsten Adressen der Kommunikationsbranche beiliegen. Die kleinen Booklets mit dem Namen «Krollselect» sind Sammlungen mit Adressen zu den wichtigsten Bereichen aus Medien und Kommunikation. Entwickelt und verantwortet wird die neue Beilage zum «Kressreport» vom Kroll Verlag, wie die beiden Unternehmen am Donnerstag informierten. «Kroll und Kress wollen mit dieser Kooperation die am häufigsten verwendeten Medienkontakte topaktuell zur Verfügung stellen», wie es weiter hiess.

Seit vier Jahrzehnten liefern die Kroll-Presse-Taschenbücher Kontaktdaten von Medienschaffenden, Redaktionen, Agenturen und Unternehmen. Mit der neuen Reihe «Krollselect» sollen Updates zu den bekannten Presse-Taschenbüchern geschaffen werden. Den Anfang machen «Die 300 wichtigsten Unternehmens-Pressestellen in Deutschland».