Die Suche der CVP Schweiz nach einem kreativen Partner hat ein Ende: Die Badener Kommunikationsagentur MACH AG Communications hat laut eigenen Angaben «den Kampf um den Auftrag» für sich entschieden. Der kürzlich erfolgten Vertragsunterzeichnung ging ein anspruchsvolles und mehrstufiges Ausscheidungsverfahren zwischen mehreren Wettbewerbs-Teilnehmern voraus. Reto Nause, Generalsekretär CVP Schweiz und Hauptverantwortlicher der Wahlkampagne, gab an, dass Qualität und Ideenreichtum den Ausschlag für die Badener Agentur gegeben haben. Die MACH AG hat während ihres 14jährigen Bestehens verschiedene politische Mandate auf kantonaler und nationaler Ebene betreut. Dazu zählen auch die Mandate für die Nationalrätin Doris Leuthard und den Aargauer Regierungsrat Roland Brogli. Die MACH AG ist Mitglied des Bundes der Public Relations Agenturen der Schweiz (BPRA) und beschäftigt 9 Mitarbeitende. Im vergangenen Jahr erzielte die Agentur ein Nettohonorar-Volumen von 1,5 Mio. Franken.
Samstag
06.04.2002