Eigentlich war die Zusammenarbeit zwischen dem Starkoch und Koch-Entertainer Andreas Caminada und dem Grand Resort Bad Ragaz nach deren Strategieänderung beendet gewesen.
«Mit der Neupositionierung Hof Ragaz werde ein neues Kapitel aufgeschlagen», berichtete der Klein Report Anfang Juni letzten Jahres.
Nun gabs eine Rolle rückwärts: «Grand Resort Bad Ragaz und Andreas Caminada bekräftigen die Fortführung der Zusammenarbeit: IGNIV in Bad Ragaz bleibt.»
Die Analyse habe gezeigt, dass die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit «IGNIV by Andreas Caminada» die Vielfalt und Qualität des kulinarischen Angebots im Resort in idealer Weise ergänze und stärke.
Entgegen früheren Meldungen habe man gemeinsam entschieden, die «erfolgreiche Partnerschaft bis Ende 2029 fortzuführen», teilte das 5-Sterne-Hotel in Bad Ragaz am Samstag mit. Die Zusammenarbeit mit dem Gourmetrestaurant mit 2 Michelin-Sternen wäre beim Start des Hotelumbaus Ende Januar beendet gewesen.
«Dies ist das Ergebnis eines konstruktiven und offenen Austauschs zwischen dem Grand Resort und Andreas Caminada, basierend auf einem gemeinsamen Verständnis von Qualität, Authentizität und Exzellenz. Beide Parteien bedauern die entstandenen Irritationen», heisst es im Marketingsprech.




