Kreation und Mediaplanung aus einer Hand setzt sich durch. Das neue Media-Konzept von Jung von Matt/mediamind zeigt mit dem zweiten Etatgewinn innerhalb eines Monats die ersten Erfolge. Ab sofort übernimmt die jüngste JvM-Agentur neben der Beratung des Hannoveraner Finanzdienstleisters AWD auch die strategische und taktische Mediaplanung für die Imagekampagne der L-Bank. Die Kreation liefert Jung von Matt/Neckar, die sich den Gesamt-Etat der Staatsbank für Baden-Württemberg sichern konnte. Das Budget ist gut siebenstellig und umfasst zahlreiche Media-Massnahmen von regional bis international.
«Unser Ziel ist eine einzigartige Positionierung der L-Bank. Gleichermaßen kompetent und sympathisch», erklärt Cordula Bräuninger, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit der L-Bank, das gemeinsame Vorhaben, «das integrierte Konzept und die Teamarbeit zwischen uns, Jung von Matt/Neckar und Jung von Matt/mediamind ist für uns der optimale Weg, dieses Ziel effektiv und effizient zu erreichen.» Und Andreas Scholz, Geschäftsführer Jung von Matt/mediamind, sagt stolz: «Unser mittlerweile sechsköpfiges Team freut sich über die breit gefächerten Anforderungen und den intensiven Austausch.»
Donnerstag
12.09.2002