Die Zürcher Werbeagentur Jung von Matt/Limmat hat an der International Advertising Awards Competition in New York mit der Kampagne «True to you» (Bank Julius Bär) eine Silbermedaille bei den AME-Awards geholt, mit denen die Effizienz von Kampagnen ausgezeichnet wird. Eine zweite silberne Auszeichnung gab es für das eigene Projekt «Das häufigste Wohnzimmer». Bronze gewann JvM/Limmat zudem für die «Mini»-Aktion «Size» in der Kategorie «Use of Outdoor». Mit dieser mehrfach ausgezeichneten Aktion schafften es die Zürcher zudem unter die Finalisten in der Kategorie «Guerilla Marketing Outdoor». Weitere Finanzplatzierungen setzte es für die Agentur mit den Kampagnen «Liberty Zoom» für Panasonic, «Black Lung» für die IG Westtangente sowie «Non-Smoking Trains» für die SBB. «Black Lung» und «Everyone Starts Off in a Small Way» für Bluewin erbrachten weitere Finalisten-Platzierungen bei den AME Awards - eine durchwegs reichhaltige Ausbeute somit für JvM/Limmat.
Montag
25.09.2006