Content:

Freitag
05.11.2004

Die Zürcher Agentur Jung von Matt/Limmat holt für die Schweiz beim internationalen Kreativ-Wettbewerb «Die Anzeige» einmal Silber für das Sujet «Grab vs. Grab» der Meyer Söhne Blumengeschäft AG sowie je einmal Bronze für die Kampagne «True to you» der Bank Julius Bär und für die Motive «Lebensstationen» der SBB. Creative Director Alexander Jaggy, der die jüngsten Auszeichnungen der Agentur am Freitag publik machte, hat aufgehört zu zählen, wie viele Awards er bereits für die Bär-Kampagne gewonnen hat. «Es dürfte der 20. sein», sagte er dem Klein Report. Bei allen wichtigen deutschsprachigen Wettbewerben habe er schon Preise gewonnen. Hinzu kommen noch die Cannes-Shortlist und ein Clio Award. Die Gold-Medaille beim Kreativ-Wettbewerb «Die Anzeige» geht an die DDB Group Germany, Berlin, für die Kampagne «Since 1923».