Content:

Montag
28.03.2011

Die Newsplattform «20 Minuten Online» und der Jugend-TV-Sender Joiz gehen eine langfristige Medienpartnerschaft ein. Unter anderem werden verschiedene Sendungen produziert und die Videos von Joiz werden auf der Webseite von «20 Minuten Online» eingebunden. Die Videos werden so gemeinsam von den beiden Partnern vermarktet. «Diese Integration erhöht die Reichweite von Joiz bereits ab Sendestart enorm und verhilft beiden Partnern sehr schnell, die Vermarktung von Videos online voranzutreiben.»

Beim Live-Ratgeberformat «joiZone Love» des crossmedialen Jugendsenders, das sich rund ums Thema Liebe und Sexualität dreht, wird auch Sexualberater Bruno Wermuth von «20 Minuten» Auskunft geben. Joiz-Moderator und Rapper Knackeboul wird jeden Montag um 19.30 Uhr eine kurze Tagesschau mit Infos von «20 Minuten» rappen. Ebenfalls zusammengearbeitet wird bei der Newssendung «Noiz» und bei der Chart-Show «Coffee + Charts», bei der auch tillate.com mit von der Partie ist.